Wie würdet ihr das finden?

3 Antworten

Na, da weißt du schonmal für die Zukunft, falls ihr mal irgendwelche Streitigkeiten habt, wie das dann abläuft. Du wirst dann bei seinen Eltern höchstwahrscheinlich auch verpetzt und schlecht gemacht! Und darfst ihm auch noch hinterher räumen.

Wie alt seid ihr denn? Ich nehme mal an, auf jeden Fall so alt, dass man eigentlich nicht mehr bei jedem Pups zu Mama rennt. Frag deinen Freund doch mal, warum er Probleme nicht selbst regeln kann, sondern immer Mama und Papa rantelefonieren muss! Und ob er sich nicht etwas unselbstständig vorkommt?!

So ein Verhalten würde mich auch nerven!

Ohne Berücksichtigung von "audiatur et altera pars":

Das Positive daran ist, dass du jetzt seine, von dir als weniger gute empfundenen, Seiten vorgeführt bekommst. Jetzt weißt du ein wenig mehr woran du bist und mit was du zu rechnen hast, wenn es mal zwischen dir und deinem Freund zu Unstimmigkeiten kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beim Psychologiestudium der Tochter habe ich mitgelernt

Naja da du ihn ausgesucht hast....

Ist immer leicht über andere herzzuziehen aber du bist Freiwillig dort.

Keiner von uns ist vor Ort. Wir kennen die Situation nicht nur deine subjektive Wahrnehmung und Meinung.

Von daher wird jeder Mensch mit etwas Verstand sich davon distanzieren dazu was zu sagen wenn man Garnicht weiß was Sache ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD