Wie würdest du dich entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein. 21%
Es wäre sehr schwer. 5%
Ich weiß es nicht. 5%

8 Antworten

Ja

Auch wenn es damals eine schöne Zeit war - es ist Teil meiner Vergangenheit und nicht meiner Zukunft. Es gibt keinen Grund, dass was ich aktuell habe dafür aufzugeben.

Ja

Ja, weil sie schon im Jahre 1963 als 17-Jährige (angeblich) mehrmals den Sexualpartner gewechselt hatte.

Damals hatte ich mein erstes Mal natürlich überbewertet und falsch interpretiert. Dennoch war es genau der richtige Zeitpunkt und eine notwendige Erfahrung für mich.

Ja

Zu viel Zeit ist seitdem vergangen und der Mensch der ich damals war, bin ich heute nicht mehr. Es würde niemals mehr so werden wie früher, denn man kann die Uhr nicht zurückdrehen. Alles hat seine Zeit und der Zauber des Augenblicks ist erloschen.

Nein.

Also, ich könnte widerstehen. Da hat sich der Fehlerteufen beim Klicken eingeschlichen. Abgestandener, aufgewärmter Kaffee ist bitter. Es ist dann auch viel Zeit vergangen, jeder ist seinen Weg gegangen und beide haben sich verändert.

Ich bin sowieso keine Verfechterin von " zweiter Chance". Einmal versemmelt reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ja, weil ich mittererweile in sehr guten und festen Händen (verlobt) bin.

Ich habe in meinem Freund den Mann meines Lebens gefunden und wenn meine Jugendliebe vor der Tür stehen würde, dann lehne ich dankend ab.

Aber sowas wird nicht passieren, da meine Jugendliebe selber verheiratet ist und ein paar Orte weiter wohnt, mit Frau und Kindern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung