Wie wirke ich anziehender als Mann, und nicht nur ganz nett?

2 Antworten

Musst gut aussehen und Selbstbewusstsein haben. Wenn du im Raum stehst, musst du von anderen herausstechen und benötigst diese ,,Aura''. Einen Wiedererknunngswert

Beetle934  09.08.2023, 01:06

Denke du solltest wissen was du willst und Selbstbewusstsein sein. Gibt nicht viel unattraktiveres als Männer die selbst nicht so richtig wissen wohin die Reise gehen soll. 👍

Du musst von dir selbst überzeugt sein, ein Selbstbewusster Mann ist doppelt so anziehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung