Wie wird man als Mann am effektivsten unattraktiv für Frauen?

2 Antworten

Auf der Straße anhupen oder hinterherpfeifen, bedrängen, kein nein akzeptieren, zu aufdringlich sein, Macho-Verhalten, andere auf das Äußere reduzieren, ...

Die Liste lässt sich beliebig lange weiterführen!

twasname  08.04.2024, 19:35

.... klein sein

Mariiaaca  08.04.2024, 19:38
@twasname

Das macht einen nicht automatisch unattraktiv - um da aus Erfahrung zu sprechen.

twasname  08.04.2024, 19:39
@Mariiaaca

Klar tut es das

Mich 1,75 typen findet keine frau attraktiv

Mariiaaca  08.04.2024, 19:40
@twasname

Das liegt jedoch nicht an der Körpergröße - aber rede es dir ruhig ein, wenn es dich glücklich macht.

Mariiaaca  08.04.2024, 19:43
@twasname

Mein Partner ist ebenso groß wie du. Irgendwas kann an deiner Aussage also nicht stimmen.

twasname  08.04.2024, 19:44
@Mariiaaca

Ja ihr seid wohl schon älter

Schau dir mal die junge generation an so 18-25. Die frauen da haben brutal hohe ansprüche (oberflächliche)

twasname  08.04.2024, 19:46
@Mariiaaca

Oh krass

Dann bist du aber sicher ziemlich klein dass dir seine größe ausreichend ist

Mariiaaca  08.04.2024, 19:49
@twasname

Nein, meine Größe entspricht dem Durchschnitt. Und ob du es mir glauben möchtest oder nicht: Es gibt tatsächlich Männer auf dieser Welt, die ich attraktiv fand bzw. finde obwohl sie etwa gleich groß wie ich oder sogar kleiner sind.

Mariiaaca  08.04.2024, 19:57
@twasname

Ich würde dir eher zu einer Therapie raten - aber bitte.

Punktundschluss  08.04.2024, 20:07
@Mariiaaca

Das machen die immer, weil sie in ihrer Wahrnehmung gestört sich und sich nicht in Therapie begeben und nur ausreden suchen nicht an sich arbeiten zu müssen.

Wenn du nicht willst, dass jemand dich attraktiv findet kannst du einfach nie das Haus verlassen

Alternativ kannst du dich z.B. auf eine Art Kleiden die eher auf andere Männer attraktiv wirkt und nicht für Frauen

Oder einfach unfassbar unhygienisch sein, sodass du stinkst und niemand dir nahe kommen möchte