Wie wie lange dauert das bis ich das bekomme?

3 Antworten

Wenn es sehr gut läuft 4 Tage. Wenn es normal läuft 6 Tage und wenn es schlecht läuft 8 Tage.

Gespenstchen  04.10.2023, 13:35

Und ganz schlecht 10 Tage

Bearbeitungszeit ist in der Regel nur Wochentage, also sprich wird wohl nächste Woche werden.

Amiriri
Fragesteller

Was heißt denn Wochentage

Chris428  04.10.2023, 13:32
@Amiriri

Werktage oder Arbeitstage sind Tage, an denen in der Regel gearbeitet wird. Also Montag bis Freitag. Feiertage und Wochenende zählen da nicht mit.

Von heute an sind fünf Werktage: 1. Donnerstag, 2. Freitag, 3. Montag, 4. Dienstag, 5. Mittwoch

So ne knappe Woche wahrscheinlich. Müsste aber in den 4 Monaten schon längst da sein 😜