Wie wichtig ist Nationalität bei der Partnerwahl für euch?
Bei mir muss sie unbedingt aus meinem Heims sein. Wenn ich keine aus meinem He finde, dann heirate ich nicht. Und bei euch?
22 Antworten
Ne muss jetzt nicht aber deutsch sollte er schon sprechen können und dann auch vernünftiges, n Akzent ist in Ordnung aber so'n Assi deutsch auf keinen Fall
Welches Heimatland meinst du denn genau mit Ausländisch oder generell alle die nicht aus Deutschland sind? Ich finde jemanden nicht attraktiv nur wegen seiner Herkunft, außerdem mache ich das sowieso eher von Charakter aus ob ich jemanden attraktiv finde oder nicht.
Finde ich jetzt nicht an sich attraktiv, die Herkunft ist da egal solange er anständig und nett ist und gepflegt aussieht ( hygienisch)
Findest du deutsche Männer optisch attraktiver oder ausländische Männer?
Ich sehe da keinen großen Unterschied, da alle die nicht aus meinem Heimatland sind für mich ja Ausländer wären, ist mir relativ egal
Gab es schon mal einen ausländischen Mann, den du optisch total attraktiv fandest?
Nö, ich mochte mal einen aber wegen der Persönlichkeit im Nachhinein ist er optisch überhaupt nicht ansprechend
Gab es bisher nicht einen einzigen Ausländer, den du optisch attraktiv fandest? Gab es bisher nur deutsche Männer, die du optisch attraktiv fandest?
Nochmal, auch deutsche muss ich erst kennenlernen um jemanden attraktiv zu finden, ich finde jemanden erts attraktiv, wenn mir die Persönlichkeit gefällt, sowohl bei Deutschen, als auch bei Ausländern, die Herkunft ist für mich irrelevant
Aber gab es nie einen ausländischen Mann, den du irgendwo draußen gesehen hast und optisch sehr attraktiv fandest?
Aber auch keinen fremden deutschen Mann, den du irgendwo draußen gesehen hast und optisch sehr attraktiv fandest?
Was müsste ein Mann machen, damit du ihn attraktiv findest
Mich mit Respekt und liebevoll behandeln, ein kleiner Gentleman sein und gepflegt aussehen
Ich versuche Frauen kennenzulernen. Wie und wo kann man Frauen ansprechen? Was müsste ich tun, damit ich den Frauen sympathisch bin und die mich attraktiv finden?
Du kannst sie eigentlich immer und überall ansprechen, in der Sauna wäre jetzt aber bspw unapssend, was ich nicht empfehlen kann ist ein Club, da wird das vermutlich nichts Ernstes. Am besten ist immer als erstes ein Kompliment, was immer gut ankommt ist ,,ich mag deine Ausstrahlung" oder ,,mir gefällt dein Outfit", da gerne auch ein Kleidungsstück speziegisch nennen, dann, dannach fragst du dann erstmal wie es ihr geht und ob sie gerade auf dem Weg irgendwo hin ist, falls du sie in der Stadt oder so triffst, wenn sie sagt, sie muss jetzt wohin, fragst du nach ihrer nummer um sie kennenlernen zu können. Sagt sie aber sie hat gerade nicht spezielles vor unterhaltet euch ein wenig oder frag ob sie einen Kaffe mit dir trinken möchte und wenn es gut läuft frag dann nach der Nummer. Ist jetzt nicht großartig kompliziert.
Hier nochmal die Schritte:
1. Kompliment ( nicht zu sehr aufs äußere bezogen)
2. ,,Wie geht es dir und wie heißt du?"
3. Hast du gerade etwas vor?
4a) ja, hat sie -> ,,kann ich deine Nummer haben um dich kennen zu lernen?"
4b) nein, hat sie nicht -> ,,wollen wir einen Kaffe trinken gehen?"
5. Egal ob sie die Nummer will oder nicht, sei respektvoll und wünsche ihr noch einen schönen Tag.
Natürlich, ich werde häufiger angesprochen und so wie ich dir das da geschildert habe wurde ich schonmal angesprochen, der Mann war mir sehr sympathisch, hat mich dann auch einen schönen Tag gewünscht als ich abgelehnt habe und meinte ich müsste weiter einkaufen. Siehst du eine hübsche Frau, dann sprich sie an , das schlimmste was sie sagen kann ist nein und desto mehr du fragst desto höher sind deine Chancen, dass eine Interesse an dir hat und wenn du das ganze immer respektvoll machst, freut sie sich auch wenn sie ablehnt bestimmt darüber.
Keine Frau will nicht angesprochen werden, sieht man immer als Kompliment, solange es höflich ist
Cool. Hätte ich nicht gedacht. Aber ich bin Ausländer. Wenn ich eine deutsche Frau ansprechen würde, würde es sie stören, dass ich Ausländer bin?
Warst du schon mal mit einem Mann in einer Beziehung, der kein deutscher ist?
Nur wenn sie rassistisch ist, also ich wurde hauptsächlich von Ausländern angesprochen, hat mich nicht einmal gestört, außer er war aufdringlich und das waren bisher überwiegend die deutschen, musst dir also nicht wegen deiner Herkunft sorgen machen
Ich hatte bisher nur eine Beziehung, die erste Person an der ich Interesse hatte war aber tatsächlich aus dem Iran, ist ein netter, aber eine Beziehung wurde daraus nicht, das aber weil ich jemanden kennengelernt hatte und er sich dann nie getraut hat mich nach einem Date zu fragen bzw es war ein Missverständnis und wir haben uns dann nicht getroffen
Würdest du sagen, dass viele deutsche Frauen rassistisch sind und deshalb niemals einen Ausländer daten würden?
Wenn der Iraner dich nach einem Date gefragt hätte, wärst du mit ihm in einer Beziehung?
Ne, in Deutschland sind viele Ausländer, ich denke nicht das sich da viele Frauen denken, dass das ihnen nicht passen würde, jeder hat seine Präferenzen. Muss es denn für dich unbedingt eine deutsche Frau sein?
Kann ich jetzt nicht sagen, da wir nie ein Date hatten wüsste ich ja jetzt nicht ob wir kompatibel wären
Ich finde deutsche Frauen sehr hübsch und irgendwie reizt es mich sehr, als Ausländer mit einer deutschen Frau zusammen zu sein
Aber könntest du dir grundsätzlich eine Beziehung mit dem Iraner vorstellen?
Ist dann ja deine Präferenz, mir persönlich ist es wichtig, dass die Person vernünftig deutsch sprechen kann, ein Akzent ist mir egal, genau wie die Herkunft, will mich nur vernünftig verständigen können
Soll ich also deutsche Frauen anflirten, obwohl ich Ausländer bin?
Mache das doch 😂 keine Frau ist abgeneigt von dir nur weil du Ausländer bist und wenn sie es ist, dann willst du sie sowieso nicht kennenlernen
Kann immer sein, dann passiert aber auch nichts, sie beleidigt dich im schlimmsten Fall, dann kannst du aber froh sein, dass du sie nicht kennenlernen musst
Es ist mir egal wo eine Person herkommt oder welche Hautfarbe sie hat.
Wichtig ist: Passt er oder sie zu mir und teilen wir die gleichen Werte - der Rest ist zweitrangig finde ich.
Grüße
Nationalität selbst ist mir scheißegal.
Wenn diese Nationalität allerdings mit einem Glauben verbunden ist, kommt sie für mich nicht infrage. Ich Date grundsätzlich keine gläubigen Frauen.
Also 100% muss auf keinen fall,die meisten haben eh bissle andere wurzeln auch wenn man es manchmal nicht sieht. Sollte halt schon gut deutsch sprechen können,gegen Aktzent hab ich nichts,solange man es noch versteht. Sonst ist es eigentlich relativ egal. Er/sie muss halt die selben Ansichten haben wie ich. Wenn die Person aus Ländern kommt wo Frauen weniger dürfen,das aber nicht gut findet und mich machen lässt was ich will ist mir das auch egal. So nur weil der Großteil des Landes so tickt muss ja nicht jeder/jede einzelne so ticken.
sollte mich als Frau respektieren so.
hab natürlich auch Vorlieben,das hat ja aber jeder. Also am liebsten aus Deutschland,England,USA,Kanada,Schottland,Niederlande,Italien,Griechenland,Spanien,Schweiz,Österreich,Frankreich😍🥵,Asiatischer Herkunft💘,Rumänien oder aus einem Land wo viele Leute dunkelhäutig sind(nur nicht ganz schwarz,mag ich persönlich nicht,hab aber gegen solche Leute auch nichts,die können ja auch nichts für ihre Hautfarbe)
wenn irgendwelche dieser Länder zusammengehören sollten in irgendeiner Art,sagt es mir gerne,bin da nicht so schlau(ja ok bin auch erst 14 also Yoa)
Nationalität ist mir egal. Optisch gefallen mir oft Frauen aus Mitteleuropa oder Südeuropa. Ostasiatinnen sind oft ganz süß, aber als Partnerin kulturell / mentalitätsmäßig doch meistens zu fern. Afrikanerinnen gefallen mir nur ganz selten. Latinas können auch hübsch sein. Könnte mir also gut z.B. eine Deutsche oder Italienierin oder Argentinierin vorstellen ;)
Findest du ausländische Männer optisch attraktiv?