Liebe ein Mädchen ,aber Nationalität?

3 Antworten

Wenn Du Dich in eine Österreicherin verliebt hast, dann ist doch alles klar. Du kannst Deine georgische Kultur ja trotzdem ausleben und wirst ja bestimmt auch andere Georgier kennen.

Ich bin russin und mein Freund ist deutscher, ich lasse ihn zu 100% an meiner Kultur Teil haben und andersrum genauso. Bleib bei deiner Freundin, Herkunft hat ja nix mit Persönlichkeit zu tun

Ihre Kultur hält dich nicht davon ab deine zu praktizieren, vielleicht unternimmt sie trotzdem gerne für deine Kultur typische Sachen

tobi200810
Fragesteller

Würde sie ja ,aber es wäre trotzdem nicht das selbe

Kqudjakszdh  31.07.2023, 23:52
@tobi200810

Wenn sie die richtige ist, ist es schöner als mit wem anders der nicht so gut passt die Kultur zu teilen