Liebe ich ihn oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du solltest ehrlich mit ihm reden, ihm sagen wieso du so gehandelt hast und erklären das du ihn nicht verletzen wolltest. Ich denke es ist schlimmer mit einer Person eine Beziehung ein zu gehen und dann am ende zu sagen, du kannst das nicht mehr weil du ihn doch nicht liebst, als jetzt doch zu entscheiden das du dich verliebt hast obwohl du dich bereits dagegen entschiden hast. Jedoch würde ich mir sicher sein bevor du ihm deine Gefühle gestehst denn es wäre echt total Assi, wenn du dann aufeinmal doch sagst das du keine Gefühle hast .. ich denke blamieren würdest du dich nicht

er wird sich bestimmt eher freuen

verreisterNutzer  12.02.2023, 12:19

Aber wäre es nicht jetzt schon assi von mir? Ich habe ihn total verletzt..

Jxlyxe  12.02.2023, 12:19
@verreisterNutzer

Nein denke ich nicht, da er dich ja trotzdem noch liebt. Ich denke es wäre schlimmer würdest du ihm nichts erzählen

Hallo

hmm das klingt nach einem klassischen erste liebe Fall! Ich war wie du damals bevor ich mich zum ersten Mal so richtig verliebt habe. Er liebte mich zuerst und ich kam dann nach. Ich habe ihm auch oft gesagt dass ich es nicht schaffe ihn zu lieben später merkte ich aber dass ich es ohne ihm nicht aushalte. Also habe ich einige Wochen abgewartet, ging dann zu ihm und sagte ihm was ich fühlte. Danach kamen wir zusammen.

Brainstormer71  16.05.2023, 09:42

Jap, war bei mir genauso, allerdings wollte er mich nicht mehr, was ich verstehe, ich war erst 14 und habe 2x einen Rückzieher gemacht und es lange bereut! Der Klassiker, diese Unsicherheit, wenn sich der Andere so unglaublich sicher zu sein scheint!