Ist euch die Körpergröße bei der Partnerwahl wichtig?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy😘,

also mir ist das Aussehen meines Partners schon wichtig und zum Aussehen gehört such die Körpergröße. Deswegen: Jaa

lggg

Ja (leider). Ich habe es mit verschieden großen Männern versucht, aber wenn sie unter einer bestimmten Größe sind, empfinde ich einfach keine sexuelle Anziehung und wenn sie größer sind, ist es zu problembehaftet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kleiner als ich, 175cm, geht gar nicht. Vielleicht ein Zentimeter, aber sonst nur größer. Es fühlt sich sonst einfach falsch an

Nicht so wirklich. Man hat so seine Wünsche aber wo die Liebe hinfällt. Am Ende ist es dann doch völlig egal.

Nicht zwingend, aber ich präferiere es wenn er größer als ich ist, das ist mein jetziger Freund aber auch.