Möchtest du einen Mann, der 166cm groß ist?

5 Antworten

Das ist natürlich nicht das wichtigste. Jeder mit seinen Präferenzen natürlich. Ich bin selbst ziemlich groß, bald einen Bürojob bei dem ich oft hohe Schuhe trage usw.. mir ist das wichtig. Anderen eben nicht. Gibt viel wichtigere Dinge in einer Beziehung

Noah190610
Fragesteller

Ja, du hast Recht, aber Frauen suchen im Allgemeinen einen Mann, der größer ist als sie selbst, als Freund.

Ich möchte als Präferenz keinen Partner mit 1,66 m aber trotzdem ist Körpergröße definitiv nicht das wichtigste.

Es kommt eben darauf an ob man denjenigen dennoch attraktiv findet, denn eine gewisse körperliche Anziehung ist schon nötig um eine sexuelle Beziehung zu führen

die Größe des Mannes ist unwichtig. Mag kleinere sowieso lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

Nein, Körpergröße ist nicht das wichtigste.

Die größe meiner Partnerin ist mir sowas von egal 🙄🤦🏻‍♀️

Als ob es nur darauf ankommt 🤣🤣

Noah190610
Fragesteller

Wovon kommt es an?

EllieWilliam370  03.03.2023, 18:03
@Noah190610

Charakter, was man mit dieser Person alles durch machte, ob die liebe auf Gegenseitigkeit berut.

Denkste echt die größe ist relevant? Gibt viele die mit kleinwüchsigen zsm sind DIE GRÖẞE juckt so gut wie keinen.

Noah190610
Fragesteller
@EllieWilliam370

Sie haben Recht, ich denke, dass die Größe einer Person in der Liebe nicht wichtig ist, und der Charakter und die Werte von zwei Menschen sind die wichtigsten. Die Leute werden sich jedoch um die Meinungen anderer Leute kümmern, dass der Höhenunterschied zwischen Männern und Frauen kompatibler sein wird. Finden Sie außerdem einen großen Partner, und die nächste Generation wird größer sein.