Ab welcher Körpergröße datet ihr Männer?

8 Antworten

Also ich hab nicht immer nen Zollstock dabei x)

Schön wäre ja zumindest auf Augenhöhe (bin 1,65), aber selbst paar cm drunter wären auch nicht schlimm.

Aber halt bitte auch nicht zu groß so dass ich ne Leiter brauche oder er sich bücken muss xD

Ab 1,80 habe ich immer damals daten lassen

Ab 1,60 bis 1, 75m würde ich sagen, aber größer er nein. Aber selbst wenn er nur 1 m wäre würde ich ihn Daten wenn es passt

Ich mess nicht mit dem Maßband nach. Mindestenes 5cm mehr als ich wären schön (1,65 cm), sonst kommt keiner von uns oben ans Kühlregal beim Einkaufen

AutoBrummBrumm  21.08.2022, 12:31

Seit 2 Jahren erst hier und schon 37 tausend Antworten. Das sind ~34 Antworten Pro Tag, wenn du jeden Tag genau gleich viel schreibst - Respekt

Ab 1.80 wäre ok, wenn überhaupt.