Freundin als kleiner Mann, aber wie?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest als Erstes lernen, Gründe von naheliegenden und damit bequemen Vorwänden zu unterscheiden.

Die Wahrheit ist, dass Du es als kleiner Mann tatsächlich schwerer hast aber die Körbe meist schlicht den Grund haben, dass Du nichts an Dir hast, was die Damen darüber hinwegsehen lassen könnte.

Was noch schlimmer ist: Du Flasche versteckst dich ja selbst hinter Deiner geringen Größe. So ein Selbstwert ist so unsexy wie Fusspilz.

Primo7777
Fragesteller

meine Größe ist mir selber persönlich mehr als egal. Ich könnte auch nur 1,50m sein. Was ich kritisiere ist ja nur, dass meine aktuelle Größe anscheinend abweisend wirkt 🤷🏽‍♂️

anakinskyflyer  25.04.2024, 13:11
@Primo7777

Musst Du nicht kritisieren sondern es hin nehmen wenn das nicht der Geschmack einer Frau ist....Dir gefällt vielleicht keine kräftgere Frau oder Du findest Eine vom Gesicht her nicht schön oder ihre Körperhaltung...damit muss die Frau klar kommen (Sowas kommuniziert man allerdingsnicht)! Du willst, dass es gerecht ist, aber das ist es nicht, nie, und damit musst Du klar kommen. Wenn Du so ran gehst, beeinflusst das Deine Ausstrahlung ganz massiv! Komm aus der Opferhaltung raus und werde zum Macher! Dann treten Äußerlichkeiten oft stark in den Hintergrund!

Smartass67  25.04.2024, 14:17
@Primo7777

Und ich sage Dir in aller Deutlichkeit, dass es an dem Makel allein nicht liegt und der oft nur ein Vorwand ist.

Von Experte Smartass67 bestätigt

Es gibt auch Frauen denen das egal ist oder die selbst nur etwas mehr als 1,50m groß sind. Ich bin 1,81m und mir wurde auch schon gesagt dass ich klein bin. Du solltest nur nicht in Selbstmitleid versinken und positiv bleiben. Dann klappt das auch.

Wird sehr schwierig. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine findest, dir nicht auf die Körpergröße schaut.

Es gibt kleine Frauen und mit dem nötigen Rizz machst Du auch Frauen klar, die etwas größer sind als Du!

Sei locker, übe es wenn Du es noch nicht bist, Bruder, je öfter Du mit den Ladys in Kontakt bist und je weniger verzweifelt Du bist, desto mehr steigen Deine Chancen.

Sei ein Typ bei dem sich Frauen wohl fühlen können, jemand der sie auch mal umarmen darf....behandle ALLE gleich, die Alten und Jungen, die Schönen und die Dir nicht so gut gefallen. Zeig Wertschätzung, sei ein angenehmer Gesprächspartner, übe dabei flirten und tu dann so als würde das einfach zu Deiner Persönlichkeit gehören, ohne Hintergedanken (auch wenn Du natürlich welche hast!)

Sei gepflegt, treibe Sport, achte auf Kleidung und Frisur, hab einfach Deinen eigenen Stil!

Das wird schon, mach Dir keinen zu großen Stress damit! Lerne "einfach" viele Frauen kennen (selbst wenn die am Anfang etwas irritiert wirken oder sogar ablehnend, bleib freundlich, das hat schon so manches Mal das Eis gebrochen!) und hab vorallem Spaß dabei, siehs sportlich, irgendwann wird schon die Richtige dabei sein!

Das wird sehr schwer.

Vielleicht versuchst du, dein Lebensglück aus dir selbst herauszuziehen. Anstatt vielleicht viel Energie, Herzblut und Lebenszeit auf etwas zu verwenden, was wahrscheinlich am Ende eh nichts bringt.

Vielleicht hast du Glück und es läuft dir jemand über den Weg.

Konzentriere dich auf dich selbst. Nicht auf die Ansprüche anderer.

Kämpfen und "suchen" ist sinnlos. Das hat mich mein Leben jedenfalls gelehrt, und ich bin heute 58.

NoNamelollll  25.04.2024, 12:57

"Das wird sehr schwer" ist der schlimmste Kommentar, den du hättest schreiben können... die größe macht es nicht aus, sondern der Charakter..

anakinskyflyer  25.04.2024, 13:01
@NoNamelollll

"Das wird sehr schwer" ist auch Quatsch, ich glaube ich kenne mich wirklich ziemlich gut aus mit Frauen und ich kann das nicht bestätigen! Also, durchatmen und einfach flirten. Du wirst niemals alle begeistern und das ist auch gut so.Wenns passt dann passts!

cas65  25.04.2024, 20:09
@NoNamelollll

Charakter. Ja genau. ^^

Immer schön weiter dran glauben.