Wie werden die das innerhalb eines Tag versenden, (Amazon)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon klappen. Zum einen hat Amazon ja mittlerweile einen eigenen Lieferservice. Über diesen kommen selbst abends bestellte Sachen oft schon am nächsten Tag bei mir an.

Zum anderen ist DHL auch relativ flott... Wenn es heute rechtzeitig aufgegeben wird, dann ist das im Regelfall spätestens übermorgen da.

Gute0ser
Fragesteller

Okay vielen Dank, also könnte ich bis übermorgen rechnen.

was wenn es dennoch nicht da ist?

Schniddn  24.01.2024, 13:25
@Gute0ser

Dann gab es vermutlich irgendwelche Vorkommnisse, die den geplanten Versand bzw. die geplante Zustellung verzögert haben. Da gibts ja x Szenarien, was die Ursache sein könnte.

Sollte es am geplanten Zustelltag nicht ankommen, kannst du ja nochmal nachfragen, bis wann du damit rechnen kannst.

Aktuell ist die Bestellung noch in der Buchhaltung, also im verarbeitenden Bestell Prozeß und noch nicht auf dem Weg zu dir. Geh mal davon aus, daß deine Bestellung erst in ein paar Tagen bei dir eintreffen wird, so Gott will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gute0ser
Fragesteller

Wieso ist das so?