Wie weiß ich dass mich ein Junge ausnutzt( beziehung)?

4 Antworten

Die meisten antworten sind hier sehr hilfreich deswegen wollte ich nur nochmal moralisch daran erinnern das wenn du dir solche Fragen in der Beziehung stellst, (ohne Grund) einfach so, dann solltest du noch keine Beziehung haben. Oder mit jemand anderem. Aber man darf das auch nicht immer auf wen anders schieben.

LG FOA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.

Wenn er sich zb. Nur dann meldet, wenn er etwas von dir will. Oder nur später abends und auch nur zu dir kommen will wenn er da übernachten kann oder du nicht deine Tage hast.
auch wenn er vor seinen Freunden mett zu dir ist aber im Privaten nicht. Oder sogar umgekehrt.

wenn das Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen gestört ist.

Wenn Er dir nicht zuhört oder dir gleichgültig gegenüber ist.

Wenn er dich nicht seinen Freunden oder Familie vorstellen will.

Wenn du immer alles zahlen musst.

Wenn er mit deinen Gefühlen spielt oder sie klein redet. zb.: dass du übertreibst etc.