Wie wahrscheinlichist es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa so wahrscheinlich, wie dass du beim Nackt-Einkauf im 5. Stock einer thailandischen Mall in Brisbain in der Abteilung für gefälschte Uhren beim Kleiderkauf von einer Horde wütender Bullen tot getrampelt wirst.

Die vollständige Antwort kann ich dir geben, wenn ich im Mathemarkt war, ne Palette Nullen kaufen. Hab leider nur noch 4 also 0,000... %, Rest folgt.

Ich habe allerdings ein s übrig, für dein Das.

Hallo,

äußerst unwahrscheinlich - aber man hat schon Pferde kotzen gesehen.

Herzliche Grüße,

Willy

Lamarama488
Fragesteller

Dankeschön

Unwahrscheinlich das man bei den Vorraussetzungen vom Blitz getroffen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zugführer in einer größeren bayerischen Feuerwehr

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Gebäude von einem Blitz getroffen wird, ist statistisch gesehen sehr gering.

Sie beträgt etwa 1:6 Millionen

Lamarama488
Fragesteller

Naja vielleicht wirds ja noch