Wie wachsen meine Haare wie verrückt?

2 Antworten

Hi

das sind ein paar Vorschläge:

1. Die richtige Pflegeroutine(Wäsche deine Haare nicht mehr als zwei mal)

2.Regälmäßiges Spitzenschneiden(Deine Haare sind dann einen Moment ein bisschen kürzer wachsen dann aber auch wieder schneller nach)

3.Spezielle Shampoos benutzen (Lieber teuere als günstige)

Verzichte außerdem auf elektrische Stylinggeräte und verwende einen Hitzeschutz. Lass deine Haare meistens an der Luft trocknen.

Hoffentlich helfen dir die Tipps!😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es leider keine Methode. Sonst wären manche Menschen steinreich, wenn das funktionieren würde.

Pflege Deine Haare mit Conditioner, Kur und Arganöl und sei nett zu ihnen, quäle sie nicht mit einem Glätteisen.

Haare wachsen 1-1.5 cm im Monat.

Wer etwas anderes verspricht, sagt nicht die Wahrheit.

Alles Gute für Dich.