Wachsen Haare schneller, wenn ich eine Anti-Baby-Pille zum Shampoo gebe?

5 Antworten

Also, ich habe mir eurer Dialog vor einigen Wochen durchgelesen. Mich hat es brennend intressiert ob meine Haare wirklich schneller wachsen.. obwohl ich nicht davon ausgegangen bin musste ich es einfach versuchen. 5 Monate habe ich jetzt jeden Tag anstatt die pille zu schlucken in das schampoo getan und auflösen lassen und damit dann meine haare gewaschen ( nein ich bin nicht schwanger trotz fehlender pille, für was gibt es kondome :)) naja also meine haare sind weder schneller gewachsen noch hatte ich mehr volumen oder locken :) meine haare sind immernoch wie vorher.. eigendlich schade. Aber es war es wert dies einmal auszuprobieren :)

"Sachen gibt's die gibt's garnicht!" Wenn das funktioniert starte ich einen anderen Versuch: Meine Haare liegen immer so an. Ich werde mal ein Potenzmittel ins Shampoo geben, vielleicht stehen sie dann besser ab.

Probier es bitte aus und lass uns wissen ob es gewirkt hat, ja? Bitte, Bitte. Also in der Pille sind ja Östrogen und andere Hormone enthalten vielleicht klappts!

Wenn das funktionieren würde, wäre der Erfinder steinreich! Denk mal an all die Männer, die sich mit Haarausfall rumschlagen...

...und die vielen Kinder erst, die dann, dank fehlender Pille, entstehen würden :-)

Selbst wenn es helfen würde ... das ist doch superteuer!
Bei dem niedrigen Gehalt an Hormonen in den einzelnen Pillen...
Das Ergebnis würde mich auch interessieren...