Wachsen Haare schneller, wenn ich eine Anti-Baby-Pille zum Shampoo gebe?

2 Antworten

Also, ich habe mir eurer Dialog vor einigen Wochen durchgelesen. Mich hat es brennend intressiert ob meine Haare wirklich schneller wachsen.. obwohl ich nicht davon ausgegangen bin musste ich es einfach versuchen. 5 Monate habe ich jetzt jeden Tag anstatt die pille zu schlucken in das schampoo getan und auflösen lassen und damit dann meine haare gewaschen ( nein ich bin nicht schwanger trotz fehlender pille, für was gibt es kondome :)) naja also meine haare sind weder schneller gewachsen noch hatte ich mehr volumen oder locken :) meine haare sind immernoch wie vorher.. eigendlich schade. Aber es war es wert dies einmal auszuprobieren :)

Wenn das funktionieren würde, wäre der Erfinder steinreich! Denk mal an all die Männer, die sich mit Haarausfall rumschlagen...

...und die vielen Kinder erst, die dann, dank fehlender Pille, entstehen würden :-)

0

Shampoo gegen Spliss?

Hey👐
Ich habe sehr lange Haare und somit auch ein bisschen Spliss. Da ich aber so lange Haare habe ist es sehr schwer mit dem Splissschnitt! Ich wollte deshalb fragen ob jemand von euch ein gutes Antispliss Shampoo kennt?

...zur Frage

haare mit anti schuppen Shampoo waschen?

Stimmt es wenn man sich zuerst die Haare mit schuppenshampoo wäscht und danach mit tiefenreinigungsshampoo das das schneller die gefärbte haarfarbe rauswäscht?

...zur Frage

Antibabypille für kräftiges Haar

Ich habe gehört wenn man die Pille zerkleinert (also wie Pulver) und das dann ins Shampoo gibt und sich damit die Haare wäscht, bekommt man kräftiges Haar, weil es in jeder Antibabypille ja Hormone hat. Stimmt das? Ist das auch schädlich?

...zur Frage

Alpecin? haare wachsen?

hey leute :) ich habe mir heute das Alpecin Coffein Shampoo gekauft und dazu das Liquid, weil ich gelesen habe, das dass das Haarwachstum anregen soll. Stimmt das ?? oder was gibt es , damit die haare schneller wachsen??

...zur Frage

Wachsen sie haare schneller wenn man sie mit alpecin wäscht?

ich habe mal gehört das die haare schneller wachsen würden wenn man alpecin shampoo benutzt stimmt das ???

...zur Frage

Shampoo oder andere Tipps gegen kaputte Haare?

Meine Haare sind sehr splissig und kaputt. Ich habe lange und seehr dicke Haare. Ich föhne & glätte meine Haare nicht. Im Moment verwende ich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die Balea Intensivpflege Spülung. Hoffe das sind genug Informationen zu meinen Haaren und ihr könnt mir ein gutes Shampoo empfehlen oder andere Tipps geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?