Wie viele homosexuelle Paare bei denen beide den gleichen Namen gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, welchen Vornamen man hat. Namen sind nämlich unterschiedlich häufig, und auch unterschiedlich oft in verschiedenen Altersklassen vorhanden. Und dann spielt da noch die Nationalität eine Rolle. Christian, Andreas oder Noah werden andere Chancen haben als die eine Person in DE, die den Namen "Pumuckl" trägt. Wenn Andreas jetzt aber nach China auswandert, hat er auch schlechte Karten, sich in einen anderen Andreas, der dort lebt, zu verlieben.

Also, kann man nicht beantworten, lässt viel zu viele Möglichkeiten offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Da du dich nicht homosexuell machen kannst, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 0,0000%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈
Bonbon191
Fragesteller

Ja, aber wenn ich homosexuell wäre. Wie groß wäre dann die Wahrscheinlichkeit?