Wie viel Zoll groß ist euer Fernseher?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

46-55 Zoll 26%
0, hab keinen Fernseher... 23%
31-45 Zoll 19%
65 Zoll 11%
75 Zoll 11%
20-30 Zoll 5%
76 Zoll+ 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
76 Zoll+

100 Umfang sollte er schon haben

Nichtsnutz12
Fragesteller

hat deiner das???

Nichtsnutz12
Fragesteller
@safur

🤣👌🏻🤣👌🏻 willst mich verarschen HAHAHAHA den kenn ich, den kenn ich, das Modell wollte ich kaufen aber in kleinerer Version 65 Zoll für 3000€, aber der ist über 60k in 100 Zoll Version hhhh den hast du net alter du willst mich Trollen auch noch im Gästezimmer ich kann net mehr 🤣👌🏻🤣👌🏻

safur  20.08.2020, 21:31
@Nichtsnutz12

Ich dachte erst ans Gäste Klo 🚽, aber dafür ist er zu groß, leider 😁

0, hab keinen Fernseher...

Verstehe nicht wer sowas noch braucht. Es läuft gefühlt alle 10 Minuten Werbung und wenn man etwas schauen will ist man von dem genauen Zeitpunkt abhängig, an dem der Film/ die Serie läuft, welche dann auch noch ständig von langer Werbung unterbrochen werden.

Nichtsnutz12
Fragesteller

Für ne Spielekonsole zum Beispiel... außerdem kann man Netflix anmachen auf nemm großen Bildschirm sicherlich angenehmer als auf nemm Handy oder tablet...

cardriver89  20.08.2020, 21:20
@Nichtsnutz12

Ok, dann kann man es als Bildschirm betrachten. Aber wieso die Leute noch fernsehen verstehe ich nicht.

31-45 Zoll

40"

Reicht bei meiner Wohnzimmer Größe und dem Abstand zwischen Sofa und TV locker aus.

31-45 Zoll

Hab nen ~ 10 oder noch älteren 32 Zoll ohne SmartTV Funktion.

Schaue eh nie Fern, und wenn ich irgendwas schaue, dann zu 97 % am PC.

31-45 Zoll

Der Fernseher in der Stube der Fast nie eingeschalten wird hat etwa 33 Zoll.

Ich sitze meistens noch vor meinen drei 24 Zoll Monitoren am PC.