Wie viel Zoll groß ist euer Fernseher?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

46-55 Zoll 25%
0, hab keinen Fernseher... 23%
31-45 Zoll 20%
65 Zoll 11%
75 Zoll 11%
20-30 Zoll 5%
76 Zoll+ 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
76 Zoll+

100 Umfang sollte er schon haben

hat deiner das???

1
@safur

🤣👌🏻🤣👌🏻 willst mich verarschen HAHAHAHA den kenn ich, den kenn ich, das Modell wollte ich kaufen aber in kleinerer Version 65 Zoll für 3000€, aber der ist über 60k in 100 Zoll Version hhhh den hast du net alter du willst mich Trollen auch noch im Gästezimmer ich kann net mehr 🤣👌🏻🤣👌🏻

1
@Nichtsnutz12

Ich dachte erst ans Gäste Klo 🚽, aber dafür ist er zu groß, leider 😁

1
46-55 Zoll

hat sich so ergeben, habe ich (46") günstig gebraucht jemandem abgeschwatzt, der unbedingt einen 55er haben wollte...

lg, anna

31-45 Zoll

40"

Reicht bei meiner Wohnzimmer Größe und dem Abstand zwischen Sofa und TV locker aus.

31-45 Zoll

32". Er hängt über meinen Monitoren und wird zugegebenerweise kaum benutzt

31-45 Zoll

Der Fernseher in der Stube der Fast nie eingeschalten wird hat etwa 33 Zoll.

Ich sitze meistens noch vor meinen drei 24 Zoll Monitoren am PC.