Wie viel Zoll beim Fernseher(48 oder 55)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer größer

Ich würde mir eher einen zu großen als einen zu kleinen Fernseher kaufen. An die größe gewöhnst du dich auf jeden Fall aber wen er zu klein ist ärgerst du dich jedes mal wenn du fernsehn schaust

Immer den 55er ;) Unbedingt, die Entfernung ist so auch vollkommen in Ordnung. Ich sitze ebenfalls etwa 3m vom TV entfernt und würde mir JETZT einen 60-65 Zoll TV zulegen ;)