Fernseher und Abstand

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dich lieber vom Fachmann beraten im Saturn oder MediaMarkt. 1,5 Meter sind nicht so viel, da reicht es eigentlich, hat aber auch was mit deinen Vorlieben zu tun, ob Du es eher größer magst oder nicht und auch auf die Qualität des Fernsrhers bzw. Bildschärfe.

ScorpaenaLoppei 05.03.2014, 14:26

"vom Fachmann beraten im Saturn oder MediaMarkt" LOL der war gut! Als obs da Welche geben würde die von Technik Ahnung haben.......

0
Rhiya 08.03.2014, 03:26
@ScorpaenaLoppei

Ich weiß ja nicht was für Arbeiter ihr da habt, aber hier bei uns beraten die sehr kompetent und auch gut, nehmen sich Zeit und erklären ausführlich. Habe bisher nie Probleme damit gehabt.

0

Also weniger wie 1 mtr. solltest du nicht vor dem Fernseher sitzen.

1m bis 50cm

Willst du blind werden oder was? ^^ Man sollte schon um die 3 Meter Abstand einhalten, dann kannst du auch den 42 Zoll Fernseher holen.

Nanu, willst du ein neumodisches Gerät

mit eingebauter Sitzbank kaufen. ?

1 m oder gar 50 cm ---- das ist verdammt ENG....

Was möchtest Du wissen?