"Im Kindergarten" würde bedeuten, dass es im Kindergarten stattfinden würde, die Sprachentwicklung zu unterstützen.

Heißt es aber "in Kindergarten und Elternhaus", handelt es sich hier lediglich darum, dass die Information über Kindergarten und Elternhaus vermittelt wird via Buch.

...zur Antwort

Da wäre es besser den Tierschutz anzurufen und zu informieren. Wenn das öfter vorkommt, werden sie den Hund einfach mitnehmen und in eine bessere Umgebung holen. Manche Menschen dürfen einfach keine Haustiere und am besten auch keine Kinder bekommen. Schlimm sowas! :(

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Lolicon Und statt Lolicon am Ende gibst Du im Link Lolitakomplex ein und findest das Nächste.

Im Grunde beschreibt es die sexuelle Neigung zu jungen Frauen.

...zur Antwort

Das kann Dir keiner beantworten, was mit deiner Freundin los ist. Vermutlich hast Du was getan, was ihr nicht passt. Solche Freundschaften hatte ich. Immer, wenn ich nicht dass tat, was andere wollten, wurde ich ignoriert. Genau das habe ich Ende Januar nochmal erlebt. Zu sowas kann ich nur sagen: Es sind keine guten Freunde, die Probleme nicht klären, dich ignorieren/blockieren und dich mit einem Scheißgefühl zurücklassen!

Solche Menschen erwarten meist, aus meiner Erfahrung, dass Du ihnen nachläufst und dich für sie in den Dreck wirfst, damit sie sich mächtig fühlen und Dir wieder etwas Aufmerksamkeit geben. Dann hast Du angst, dass das nochmal passiert und behandelst sie mit Samthandschuhen.

Von solchen Menschen rate ich ab sofort dringend ab! Sie haben loyale Freunde, die sich Gedanken machen, nicht verdient!

...zur Antwort

Lass dich lieber vom Fachmann beraten im Saturn oder MediaMarkt. 1,5 Meter sind nicht so viel, da reicht es eigentlich, hat aber auch was mit deinen Vorlieben zu tun, ob Du es eher größer magst oder nicht und auch auf die Qualität des Fernsrhers bzw. Bildschärfe.

...zur Antwort

Menschen, die nichts verändern wollen, dennoch Neid zeigen und dann herablassend werden, entweder mit ihm darüber sprechen oder ignorieren. Aber ich würde ihm sagen, wenn er nichts dafür tut, soll er sich nicht beschweren, da Du schließlich ihm versuchst zu helfen und Dir solch herablassende Worte nicht bieten lassen musst! Du bist nicht verpflichtet ihm zu helfen, wenn er es nicht zu schätzen weiß, nicht mehr helfen und ohne ihn weggehen. Auf jedenfall mit ihm reden!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.