Ist das Gesund? ( Getränk)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt ganz auf den Honig an. Billighonig würde ich meiden, denn es gibt genug Imker, die neben den Bienenstock Zuckerwasser hinstellen. Du kannst auch Xucker (Xylith-Zucker) nehmen, der sogar viel besser wäre. Er hat 70% Süße von Zucker, schützt Zähne sogar vor Karies und hat Null Kalorien. Allerdings kostet 1kg schon ab 9€, lohnt sicher aber, da man somit auch lernt, Süßes reduziert zu verzehren.

Wenn Du guten Honig nimmst, kannst Du natürlich gerne einen Teelöffel nehmen, solange es nicht gleich 10x am Tag ist. ;) Guter Honig wirkt außerdem wie Zimt antibakteriell und Zitrone enthält Vitamin C, was für dein Immunsystem gut ist. Demnach, verbunden mit grünem Tee, hervorragend!

Artsmind 09.03.2014, 06:05

Super Antwort Danke :) .. der Honig ist gut , er kommt aus dem Süden von verwandten .. er lässt die Bienen ihre Arbeit machen..weder fügt er was dazu noch füttert er sie :)

0
Rhiya 09.03.2014, 06:12
@Artsmind

Gerne und danke auch. :) Ah, das ist super! So ein Honig ist natürlich das Beste!

Viel Erfolg beim abnehmen! Muss auch einiges an Kilos verlieren. ;D

0
Rhiya 09.03.2014, 06:18
@Rhiya

Du kannst auch ruhig 1 Liter Tee am Tag trinken. Wenn Du nur Tee trinken willst, dann etwa eine Prise (unreines, also möglichst naturbelassenes) Meersalz hinzufügen, damit dein Körper zusätzlich die wichtigen Mineralien erhält, was wichtig für sämtliche Organe und Funktionen des Körpers ist.

0
Artsmind 09.03.2014, 06:34
@Rhiya

ooh Woow danke für die Info :) werde ich mir merken :))

nochmal Vielen Dank

0

Diese Kombination ist gesund, wenn Du mit Honig nicht übertreibst. Ich tricke sie , wenn ich Erkältungen befürchte.

Artsmind 09.03.2014, 05:36

Nein nur ein Teelöffel :) Danke

0

honig oder traubenzucker kannst du ansich bedenkenlos (nur ebend nicht in rauen massen) zum süßen nehmen, "tödlicher" ist da eher raffinierter zucker (also weißer oder brauner streuzucker)

PS.: Ich hab währendessen den grünen tee von pfanner getrunken da ist ähnlich viel zucker wie in cola drin und ich habs trotzdem geschafft ;)

Artsmind 09.03.2014, 05:21

Ok danke für deine Antwort :) da kann ich ja beruhigt sein :P wie oft am Tag hast du Tee getrunken ?? :) ( wenn es ok ist ?? )

0

Wenn's Dir schmeckt, dann mach's doch!

Artsmind 09.03.2014, 05:17

Ist es aber noch gesund ?? :)

0

Was möchtest Du wissen?