Wie viel zahlt ihr für euren Internetvertrag?
Wie viel zahlt ihr für euren Internetvertrag und wie viel Mbit habt ihr? Und habt ihr DSL, Kabel oder Glasfaser?
Ich meine nach den ersten 6 oder 12 Monaten in denen es günstig ist
Welcher Anbieter?
12 Antworten
Das kann man leider nicht vergleichen.
Ich zum Beispiel zahle für das was ich kriege viel zu viel. Das liegt aber daran, dass die Telefonleitung bald 100 Jahre alt ist und obwohl ich in einer großen Stadt direkt an einer Bundesstraße wohne gibt es da keine Glasfaser. Die wurde vor drei Jahren angekündigt und es gibt noch nicht mal eine Jahreszahl wann die das mal verlegen werden.
Ich habe "unlimited Flat" auf dem Handy. Handy ist sogar schneller als mein DSL. Wenn ich Internet nicht brauchen würde während ich Unterwegs bin, hätte ich DSL schon längst gekündigt. Dafür zahle ich ungefähr €30/Monat. Ist auf jeden Fall praktisch wenn man mal Unterwegs einen "Megadownload" machen will, also irgendwelche Programme oder das Betriebssystem neu auf einem Laptop installieren will.
Vodafone Kabel: 100Mbit mit Telefon und TV, ca. 55€
Und am Handy Blau.de mit 12GB für 8€.
Reicht mir beides.
54,99 € bei der T-Com für VDSL250 inkl. Telefonflat.
Hab noch nen Anschluss bei Pyur seit 2 Monaten für 40 € für eine 1.000 MBit Kabel-Leitung, allerdings bekommen die es nicht geschissen, meinen Anschluss zum Laufen zu bringen, weshalb ich wieder kündigen werde.
DSL 50Mbit/s 39,99€
Telekom, Da Leitungsbetreiber
Ich zahle 79,90 bei Deutsche Glasfaser und habe 600 Mbit down und 500 Mbit Up Stream.
Ist aber ein spezialvertrag, den es nur damals gab, als die Faser neu verlegt wurde...
5G mittlerweile Top