Wie viel würdest du für ein T-shirt maximal ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

20-30€ 44%
40-50€ 22%
10€ 11%
60-70€ 7%
80-90€ 7%
Mehr 7%
100-110€ 0%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
20-30€

Wenn ich jetzt wirklich von exzellenter und langlebiger Qualität ausgehe, bleiben für mich auch aus eigener Erfahrung nur Trigema und JAKO sowie bei den Langarmshirts Mustang übrig und da lande ich bei um die 30 Euro plus/minus für ein Teil, habe da aber auch wirklich lang Freude dran und was Gescheites, das sich angenehm trägt. Im Prinzip kann man sagen, dass ein gutes T-Shirt etwa so viel Geld kostet wie ein gutes Markenhemd. Und das ist es mir persönlich in Anbetracht der tollen Qualität auch wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
80-90€

Hab Longshirts mit Verzierung, die um die 90 Euro gekostet haben und es auch wert sind.

Mir ist Qualität wichtig, und der Schnitt, der typgerecht sein soll.

Da kaufe ich lieber weniger, aber hochwertige Ware.

10€

Solche, die ich will, bekommt man dafür aber selten, drum muss ich etwas mehr ausgeben. Die letzten haben glaube 17 Euro/Stück gekostet. Das ist auch so meine Schmerzgrenze.

20-30€

Aber nur, wenn es ein Sammlerstück ist. Ansonsten trage ich auch meist nur Kragen.

40-50€

Hiii,

Würde maximal 40€ zahlen.😌😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊