Welches T-shirt findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

H&M 83%
Nike 17%

4 Antworten

Welches T-shirt findet ihr besser?

Optisch: Das ohne den fetten Werbeaufdruck. Ich bin keine "Alditüte", ich laufe nicht mit Werbeaufdruck von Anderen herum, wenn die nichts dafür zahlen.

Ansonsten: Müsste man in der Hand haben um sie die Stoffqualität, die Verarbeitung etc. anzuschauen und gegen den Preis abzuwägen.

Das Nike-Shirt ist entweder einfach eine kleinere Größe oder enger geschnitten und hat etwas kürzere Ärmel. Das gefällt mir besser als bei dem H&M-Shirt, dass einfach irgendwie wie ein Sack ist. Wenn man ein Bäuchlein zu verbergen hat, dann ist der H&M-Schnitt die bessere Wahl, ansonsten sieht das Nike besser aus.

ALLERDINGS: auf dem Nike-Shirt stört mich dieser Marken-Aufdruck. Aus diesem Grunde würde ich es nicht anziehen und doch eher zu H&M greifen.

H&M

Nike aufdruck lässt den shirt billig erscheinen. Letztens hatte ich nike schuhe gesehen die haben mir echt gefallen hab aber doch nicht gekauft wegen dem logo, sieht voll billig aus. Unästhetisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor