Adidas oder Nike?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Adidas 71%
Nike 29%

8 Antworten

Die machen beide doch das gleiche Zeugs. Sehe da keinen Unterschied, steht jeweils was anderes drauf. Ich persönlich HASSE es, wenn auf einem Polo oder Shirt (was auch immer) ein Logo zu sehen ist. Je kleiner und unsichtbarer, desto besser.

Ich bin eigentlich nicht der Marken typ trotzdem fiende ich nike schöner aber adidas hat besseres Material.

Adidas

Ich hab auch ziemlich wenig von Nike, ich find einfach Adidas besser :)

Nike

Nike. Finde ich persönlich cooler und trage ich auch mehr :)

Adidas

finde ich persönlich besser, trage auch viel von Adidas 😅