Wie viel verdient ihr?

Romanzev33  12.02.2022, 13:52

Weshalb fragst du, nach dem Verdienst anderer Leute?

Kümmere dich um deinen eigenen Verdienst, und wie man eventuell noch etwas mehr bekommen könnte.

andyrj99
Fragesteller

Uh.... Ich sah halt seit paar Tagen Dokus über die Verdienstsubterschiede zwischen Männer und Frauen.

Ich bin zufrieden mit meinem.

Inkomatkasso  13.03.2022, 17:09

Warum Antwortest du ihm, wenn du es nicht sagen willst?

andyrj99
Fragesteller

Habe ich... Eine Pandora Box geöffnet?!??

9 Antworten

Momentan mache ich ein FSJ, da muss man nicht groß über das Gehalt sprechen, dass sind 410€. In der Ausbildung verdiene ich im ersten Lehrjahr knapp 950€ netto…

Da ich "freiberuflich" arbeite, liegt es auch an mir was ich Verdiene.

Ist etwas unterschiedlich. Aber ich verdiene soviel, das am Monatsende was über ist und ich mir was "erlauben" kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

etwa 70 K Brutto im Jahr auf 14 Gehälter verteilt. Tarifvertrag.

Netto aktuell 2600 und ab August 3500

Bin Beamtin, daher genau das Gleiche wie ein Mann mit gleicher Besoldungsstufe