Wie viel Prozent der Frauen würden ihren Freund für einen Millionär verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

60-79 % 26%
1-19 % 26%
20-39 % 16%
100 % 11%
0 % wenn er ein Sexgott ist 11%
80-99 % 5%
40-59 % 5%

8 Antworten

1-19 %

Ich tausche doch nicht mein Glück gegen irgendeinen Lackaffen, mit dem ich vermutlich nicht mal ein paar Takte reden könnte. Wie dumm müsste eine Frau sein. 😓

Na gut, gibt Frauen, die froh sind, wenn er reich genug ist, um ihr eigenes Haus zu kaufen, damit sie ihn nie sehen muss. Das ist aber nicht meine Vorstellung einer Beziehung. Da kann ich auch allein in meiner Wohnung hocken.

Wahrscheinlich ist es äußerst selten, dass eine Frau nur wegen des Geldes zu einem bestimmten Mann geht. Lassen wir mal Millionär außen vor. Das ist Unsinn.

Ich konnte mich damals in eine Krankenschwester hineinversetzen. Sie verließ ihren Mann und ging zu einem Brauereibesitzer (ehemaliger Patient). Ihre Begründung war: Ich wollte einfach mal raus aus dem Dreck von Mietwohnung, Schulden, jede Mark 5 mal umdrehen, kein Urlaub usw.

Die Beziehung hielt nicht lange.

Mangoentsafter
Fragesteller
Lassen wir mal Millionär außen vor. Das ist Unsinn.

Seit Social Media ist es das nicht mehr. Gestern hat mir ein Pilot der auch noch Arzt ist meinen Flirt weggeschnappt.

Mangoentsafter
Fragesteller
@Erwin71770812

Bei dem Piloten der seine Gespielinnen sucht oder den Mädels die ihren Suggardaddy suchen ?

Die Frage lässt sich so nicht stellen. Frauen in einer gesicherten Existenz verlassen ihren Mann nicht, nur weil die Konkurrenz ein paar Euro mehr hat.

Frauen mit einem wirtschaftlichen Vollpfosten werde es sich eher überlegen, aus dem Elend auszubrechen (besonders mit Kind).

Und die Wahrscheinlichkeit, dass Geld bei solchen Dingen eine Rolle spielt, ist generell eher gering.

Das ist genau dieselbe vorverurteilende Frage wie: wieviele Männer würden ihre Frau für ein Model verlassen richtig?

Das Problem ist folgendes: Wenn sich ein Mann über Geld definiert findet er auch nur Frauen die einen Mann wollen der sich über Geld definiert. Das sind bei weitem nicht alle. Aber auch nicht keine. Zufrieden? Und dasselbe gilt für Männer.

Weil - falls es irgendwer schon bemerkt hat: es sind nicht alle gleich

Vielleicht krieg ich den Nobelpreis mit der Erkenntnis

Mangoentsafter
Fragesteller
es sind nicht alle gleich

Was hast du an Prozent nicht verstanden ?

Kitharea  10.02.2024, 17:40
@Mangoentsafter

Ich muss auf deine Frage nicht so antworten wie du es gerne hättest. Ich kann auch von Mondkälbern reden wenn mir danach ist. Und auf menschen- äh sorry frauenfeindlichen Fragen antworte ich sicherlich nicht indem ich dich auch noch mit einer Zahl befriedige.

Mangoentsafter
Fragesteller
@Kitharea

Viele Männer verlassen Europa wegen toxischen Feminismus. Und sogar die Frauen die in Europa waren bestätigen dieses Bild der verkommenen Frauen hier.

Kitharea  11.02.2024, 06:28
@Mangoentsafter

xD such dir nen Psychiater. Damit bist besser beraten als hier einen auf Hassprediger zu machen. Und lern lesen

Kitharea  11.02.2024, 10:24
@Mangoentsafter

Kein Problem damit wenn du zu einem Psychiater im Ausland gehst. Steht dir alles frei. Freies Land und so.