Stehen Frauen auf Millionäre?

11 Antworten

Geld wäre ja nicht verkehrt, wenn alles andere auch noch passt und gefällt.

Wer würde dazu "Nein" sagen?

Da wird von den Frauen nie ein klares Ja kommen. Ich denke aber, je älter der Millionär ist, je höher der Geldbetrag des Erbes wäre und je kränker er wäre, um so eher würde sie darauf stehen.

Geilsten Maße eines Mannes: 90 - 60 -45

90 Jahre alt, 60 Millionen auf der Bank und 45 Grad Fieber

Habe oft gehört Geld macht nicht glücklich und Frauen brauchen keine reichen Männer, aber als ich dann selbst Mal einen bei einem blinddate kennengelernt habe, und mich verliebt habe war es sehr schön. Die Freiheit zu haben spontan übers Wochenende irgendwo hin zu fliegen und neues zu entdecken war sehr schön, da Reisen bei mir einen sehr hohen Stellenwert hat.

Natürlich kann so eine Beziehung auch Schattenseiten mit sich bringen, ich war oft mistraurisch weil viele Frauen sich sehr angezogen zu ihm gefühlt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd sicher nicht nein sagen😂 Also wäre schon nice und so aber i mean was nützt es dich wenn du nen Reichen Freund/ Mann hast wenn dieser einen Schlechten Charakter hat? Aber wenn er guten Charakter, gut aussehen und Viel Geld hätte wäre natürlich traum😂🤍

Eher nein. Klar, ich mag schon einen Kerl der fleißig ist und zu dem ich Aufsehen kann. Aber ich mag nicht, dass er denkt, dass er mich besitzt..