Wie viel kostet ein Porsche taycan mit raten zu bezahlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau halt auf der Porsche Seite nach…

Es kommt drauf an wie lange die Ratenzahlung geht, unfrohe Ausstattung du beim Auto wählst

lovelylemon
Fragesteller

Bruder bin zu faul zum googeln

lovelylemon
Fragesteller
@archibaldesel

Hab schon Führerschein. Brauch jetzt nur ein Auto was unter 100.000 Euro ist

lovelylemon
Fragesteller
@archibaldesel

Ja aber der ist mir etwas zu schrottig. Und VW hatte halt Skandale. Will halt ein Auto mit was man Leute beeindrucken kann yk

archibaldesel  08.04.2022, 18:31
@lovelylemon

Kannst du Dir nur nicht leisten. Ich verrate Dir noch ein Geheimnis, Porsche gehört zum VW-Konzern….

lovelylemon
Fragesteller
@archibaldesel

das ist so als ob ich sagen würde Lufthansa und eurowings sind das exact gleiche. Nur weil etwas zu etwas anderem gehört heißt es nicht das es das gleiche ist

archibaldesel  08.04.2022, 18:41
@lovelylemon

Aber der Konzernskandal, der dich so sehr belastet, betrifft Porsche genauso, wie VW oder Skoda oder Seat, oder….

Je nachdem wie hoch die Anzahlung und die Dauer der Zahlung ist. Dein Porsche Zentrum berät dich da sicherlich gerne.

Bedenke aber auch die Folgekosten. Ein Porsche ist nicht billig im Unterhalt.

Soviel übrigens zum Thema leisten können:

https://www.gutefrage.net/frage/we-bekommt-mein-ausbildungsgeld-

Das kommt auf Porsche und den Verkäufer(Autohaus) an. Zudem wird nachgesehen ob du bei der Schufa negative Einträge hast.

In der Standardausstattung - und auf 3 Jahre - etwa 2.400€ im Monat! :-)

Pialesb29  08.04.2022, 18:35

Aber nur bei einer 0% Finnanzierung^^ sehr unwahrscheinlich

Das verrät die dein Porsche-Verkäufer oder dein Bankberater.