Targa behalten oder einen Taycan?

4 Antworten

Na dann steig doch um

Der Deinen Gebrauchten kauft, wird sich sicherlich freuen, weil er ihn mit etwa 50% Rabatt erstehen kann

Und Du machst ja was für die grüne Regierung und fährst komplett Emissionsfrei, zu mal ja auch die Produktion keinerlei Emissionen emitieren...

Mach Dir aber mal Gedanken, wie Du den zu Hause auflädst oder was es Dich kostet, wenn der Strom an der Tanke wohl noch im Laufe des Jahres deutlich an die ein Euro-Marke sich nähert. Was über kurz oder lang geschehen muß, da immer mehr Abgaben auf dem Strom lastet und immer mehr zusätzliche Solar- und Windkraftparks gebaut werden müssen um den billigen AKW-Strom abzufangen.

kommt drauf an wo du wohnst und ob du dein Auto auch zuhause laden kannst.

Für die Stadt ist er gut geeignet hätte aber lieber den Taycan S genommen weil mir irgendwie der nötige „bums“ fehlt, ansonsten ein recht solides Auto aber in den Urlaub fahre ich dann doch lieber mit dem Verbrenner, ist stressfreier

Ist es. Die Frage ist eher was passiert, wenn irgendwann zu viele E Autos gleichzeitig an der Strippe hängen.

Hol dir den Taycan. Ein höheres Drehmoment von 0 weg kannst du nicht haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler