Wieviel kostet ein Porsche Cayenne im Unterhalt?

2 Antworten

Das kann pauschal keiner sagen, denn es fehlen etliche Details...

Wieviel gedenkst Du zu fahren???? Denke an Sprit und Wartung....

Welche Versicherungseinstufung hast Du???

Willst Du Haftppflicht/TK/VK???

Wer so ein Auto faehrt, muss auch mal damit rechnen, dass ein unplanmaessiger Werkstattaufenthalt ein paar Tausender kostet. Man sollte also sicher sein, dass man entsprechend Geld fluessig hat.

Von Experte Nitram bestätigt

Monatliche Unterhaltskosten von 448 Euro zahlt, wer den Porsche 15.000 Kilometer im Jahr fährt. Beträgt die Laufleistung das Doppelte, steigt die Summe auf 813 Euro. Den Wertverlust lassen wir in dieser Rechnung außen vor.