Wie teuer kommt mir ein Porsche Cayenne ihm Monat?

5 Antworten

Einen Cayenne Diesel? Ich weiss zwar nicht, wo in diesem Auto der Reiz liegen sollte, aber wie mein Vorredner schon sagte, kommt es darauf an, wie Du ihn erstehene willst, wie alt er ist, wieviel Du fährst, ob Du ihn abbezahlen willst etc.

Da wird Dir keiner einen genauen Wert nennen können.

hi, nichts gegend dich aber wenn mann sich einen cayenne leisten kann da wird auf die par euro im jahr auch nicht drauf ankommen-schlislich must ja auch evtl. reperaturnen zahlen im 4-5 stelligen betrag.

mfg

danke dir für eure tolle antworten .ich bin eben auf der suche nach einem tollen Jeep da ich 2 deutsche Dogge habe und würde mir eben gerne einen neuen Jeep kaufen aber weiss nicht welcher könnt ihr mir da helfen welcher Jeep da gut were der preis spielt keine rolle

Wie viel € kostet ein Porsche Cayenne Diesel Tiptronic S (2011) im Unterhalt also z.B. Ersatzteile

Hallo... Ich habe eine kurze Frage: meine Familie möchte sich nämlich einen gebrauchten (mit 60.000 km drauf) kaufen! Mein Vater sieht die ganze Sache noch ein wenig kritisch da er nicht möchte das die Ersatzteile super super teuer sind - also daher die frage: wie viel kostet ein Porsche Cayenne Diesel Tiptronic S im Unterhalt?

PS: wir fahren momentan als privat auto ein Volvo V70 und mein Vater möchte nicht das z.b. die Ersatzteile erheblich teurer werden

Vielen vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wieviel kostet der Unterhalt von einem Porsche Cayenne baujahr 2005?

Wieviel kostet das ungefähr? Ich habe gehört das es sehr teuer sein soll aber das auto kriegt man schon für 15-16.000€

...zur Frage

Cayenne GTS Unterhaltskosten

Hallo liebe Community, wie man im Titel sehen kann geht es um die Unterhaltskosten eines Cayenne Gts. Zur Vorgeschichte(eig. irrelevant aber damit jetzt keiner sagt, kannst es dir eh nicht leisten blabla, erzähle ich es mal. Als zu meinem 18. Geburtstag hat mein Vater mir einen BMW X5 gekauft. Einfach traumhaft. Leider endete es in einem Alptraum. Ca 5 Wochen bin ich mit dem Wagen bereits unterwegs. (Mein Vater hat einen sehr schlimmen Bandscheibenvorfall, muss täglich Morphium nehmen etc. und hat trotzdem Schmerze, 3 schlecht verlaufene Ops hinter sich. Mein vater, mein Couseng und ich sind unterwegs zu einem Guten Bekannten von meinem Vater, von dem wir Ware kaufen wollten. 5 min vor Ankunft, erwicht uns ein Linienbus seitlich, ungebremst mit 70-80kmh... ihr könnt euch denken wie man sich da als Fahrer fühlt, meinen Vater dann nach seinen ohne hin schon kaputten Körper sowas passieren lassen... Ich möchte nicht weiter zum Unfall eingehen, ausser dass es ein Wunder war dass wir drei noch leben. Ab da war mein Vater komplett arbeitsunfähig. Das Auto wurde mit viel Verlust verkauft und wir landeten am Boden. Vor Ca 7-8 Wochen habe ich mit Ebay angefangen, erst 1 Monat zum versuchen und danach Gewerblich.

Hier gehts los:

Wir sind erstaunt wie gut es läuft und mein Iuel ist es halt einen Porsche Cayenne GTS zu kaufen. Vom Cayenne S gefällt mir die Optik nicht besonders. mobile.de: http://mobile.de/2355JQ Ich weiss, dass das Auto im Unterhalt sehr Teuer ist, aber ist der GTS viel teurer als der S, weil die unterscheiden sich ja nur um 20 PS. Wieviel sollte man im Monat übrig haben, um sich ohne immer Gendanken machen zu müssen, leisten zu können. Kann ich das Auto auf den Namen meiner Eltern machen, weil mein Vater jetzt halt Frührentner ist und meine Mutter "nur" einen 800€ Job hat. Also von der Seite meiner Eltern kommt 2500€ im Monat, und von meiner Seite min. 3000€, zurzeit fast das doppelte aber an schlechten Tagen sagen wir mal 2500-3000€ Netto. Würdet ihr mir eine Hasanlage empfehlen? Die, die sagen, blabla geiz oder so, warum soll man nicht hunderte/tausende euros sparen? Sinkt der Wert von Auto Wege der Gasanlage, wenn ich es iwann wieder verkaufen will. mfg

...zur Frage

Was zahlt man an Unterhaltskosten für einen Porsche Cayenne?

Guten Abend, ich wollte mich mal umhören, was man im Schnitt für einen Porsche Cayenne zahlt (Versicherung usw)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?