wie viel Gramm hat ein Spaghetti eis?

Tommyleinchen59  12.12.2023, 17:00

Gegenfrage: wie viel Luft hat ein Furz?

Wenn du mir das sagen kannst, garantiere ich dir, dass ich dir aufs Nanogramm genau die Angabe geben kann.

5 Antworten

So viel, wie der Hersteller in das jeweilige Gefäß macht...

Das kommt drauf an und ist sicher sehr Unterschiedlich. - Also ich kann dir da keine Zahl nennen.

Darkn3ss916
Fragesteller

Und so ungefähr

RubberDuck1972  12.12.2023, 16:50
@Darkn3ss916

Da hab ich echt keine Ahnung. Ich würde mich "pegro2" anschließen und 150 g schätzen.

Nein, der Titel sagt gar nichts.

Es kommt drauf an, wie groß die Portion ist.

würde schätzen so ca. 150 Gramm .

Tommyleinchen59  12.12.2023, 17:00

… Oder auch nicht. Vielleicht weniger, vielleicht mehr. Wer weiß das schon?

167 ml

Gramm kannst du ausrechnen, denn ein 1300 ml Vanille-Eis wiegt 650 g