Wie groß muss für euch eine Portion Spaghetti sein damit ihr satt werdet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

500g 47%
200g 27%
700g 20%
300g 7%
100g 0%
400g 0%
600g 0%

7 Antworten

500g

Eine gesammte Mahlzeit hat bei mir meist ca. 500 Gramm, damit ich satt werde.

700 Gramm oder sogar 1 kg schaffe ich auch, ist dann aber schon eher zu viel, 300 Gramm wären mir dafür etwas zu wenig.

700g

Sone Spaghetti Packung hat ja 500 Gramm, dazu noch das eingesogenes Wasser durchs Kochen und die Soße mit Fleisch. Dass ist schon ne Mahlzeit, die mich dann fast einen ganzen Tag lang satt machen kann.

300g

Auf jeden Fall immer mehr als das, was auf der Packung steht

Als 1,60 Frau reicht mir 100-150g Spaghetti 🍝 + ca 100g Hackfleisch. Kommt aber immer drauf an wie sehr ich Hunger habe + kiloweise Parmiggiano drauf 😂

700g

Ich fresse immer in die Dummheit rein, habe riesen hunger. Glücklicherweise auch einen guten Stoffwechsel, ich werde eibfach nicht dick, das Gewicht auf der Wage bleibt immer das selbe :)