Mögt ihr Zuckerwatte-Eis?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Noch nie probiert 92%
Nein 6%
Ja 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch nie probiert

Eis ist schon okay, aber es schmeckt mir komisch, wenn es Zuckerwatte daran gibt. Selbstverständlich weiß ich es nicht, dass es schon zum Trend gegangen ist.

Meiner Meinung nach ist Zuckerwatte schon zu süß, wenn Eis dazu hinzugefügt wird, was ich nicht gut finde. Deshalb würde ich es sagen, dass es mir besser schmeckt, wenn das Eis und die Zuckerwatte getrennt sind. 😊

Noch nie probiert

Wusste nicht mal das sowas existiert🤐 Aber ich mag Zuckerwatte sehr, von daher denke ich, dass es mir schmecken würde.

LG SonicFan💛

Noch nie probiert

Ich mag aber keine Zuckerwatte, deshalb würde ich es wahrscheinlich nicht mögen.

Noch nie probiert

Leider nein. Aber würd es mögen