Welches Eis mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Anderes 46%
Vanille 24%
Schoko 19%
Erdbeer 6%
Nugat 6%

7 Antworten

Anderes

Hallöchen,

also ich lieeeeeebe Zitrone, auch gerne in Kombination mit Cookie:D Zitrone ist sehr sehr erfrischend und mit Cookie schmeckt es sehr gut. Vanille ist aber auch ganz gut, obwohl es jetzt nicht unbedingt zu meinen absoluten Lieblingseissorten gehört.. Schokolade mochte ich früher, jetzt ist es mir jedoch viel zu süß. Erdbeer ist auch sehr gut, und Nugat hab ich ehrlich gesagt noch nie gegessen. Haselnuss ist übrigens auch echt gut;D Also kurz gesagt, die fruchtigen Eissorten schmecken mir besser als die schokoladigen.

LG SonicFan

Anderes
Welches Eis mögt ihr mehr?

Ovomaltine-Eis.

Eigelb aufschlagen, Milch mit Ovomaltine und Zucker aufkochen, vom Herd nehmen und langsam in die Eigelbmasse einrühren. Im Wasserdampf zur Rose abziehen, vom Herd nehmen, Sahne dazugeben, im Eiswasser kalt rühren und ab in die Eismaschine.

Könnt ich mich tot essen damit :-)

Alex

BuchcraftFreund
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Ich hasse diese Werbung von ovomaltine auf YouTube 😩😂

EinAlexander  31.03.2023, 19:16
@BuchcraftFreund
Ich hasse diese Werbung von ovomaltine auf YouTube

Hab ich noch nie gesehen. Ich liebe Ovomaltine; auch weil sie kein Palmöl enthält.

BuchcraftFreund
Fragesteller
@EinAlexander

Jetzt stellt dir das Mal vor das du das jeden Tag 3-6 Mal oder mehr sehen musst 😅

Vanille

Ich mag Vanilleeis sehr.

Anderes

Heyy^^

Das beste Eis ist Lavendel.

Außergewöhnlich aber toll. Ich hab es erst einmal gegessen und wusste gleich, dass das jetzt mein neues Lieblingseis ist.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Liv🦋

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich mag eher die fruchtigen Sorten, wie Mango, Zitrone, Banane, Wassermelone, etc.

In Ausnahme die Sorte Haselnuss, welche mir auch gut schmeckt.