100 Gramm Zucker am Tag, warum nicht?

1 Antwort

Die Menge macht es.

Solltest du jetzt nicht jeden Tag so viel Eis essen dürfte das ganze erst Mal kein Problem darstellen. Andere trinken literweise Cola wo echt viel Zucker drin ist und leben auch noch.

Für die Zukunft würde ich die Familienpackung Eis kurz aus dem TK holen mit eine kleinere Schüssel auffüllen mit der für mich Grade passenden Menge und die große Packung wieder ins TK legen. Diese paar Minuten sind kein Problem für das Eis so das man nicht die ganze Packung essen muss zumal das geschmolzene nicht sonderlich schmeckt finde ich.