Wie viel Fleisch esst ihr derzeit pro Woche?

11 Antworten

200 bis 400 Gramm.

Mehr wird es eigentlich nur an Feiertagen, wenn es bei meinen Eltern irgendeinen Braten gibt oder gegrillt wird.

zwxinker
Fragesteller

Bedanke mich für deine Antwort.

Wäre mir viel zu wenig 😂

Mugua  03.05.2022, 12:45
@zwxinker

Wir essen halt eigentlich nur am Wochenende Fleisch, da kommt dann über die Woche nicht allzuviel zusammen.

zwxinker
Fragesteller
@Mugua

Bedanke mich trotzdem für deine Antwort.

so 200 - 250 Gramm am Sonntag. Da wird erwartet das ich Mittags bei meinen Eltern erscheine.

Als Menge schwer zu schätzen. Aber im Prinzip jeden Tag, wenn man auch Wurst zum Fleisch zählt, da es ja ein Fleischprodukt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zwxinker
Fragesteller

Bedanke mich für deine Antwort.

Wie seit vielen Jahren schon ganz grob zwischen 200 und 500g. Ab und zu liegt es noch darunter, selten auch mal drüber.
Ich führe allerdings kein Buch ;)

zwxinker
Fragesteller

Bedanke mich für deine Antwort.