Esst ihr Fleisch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich esse Fleisch 66%
Ich esse Vegetarisch 28%
Ich esse Vegan 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich esse Vegetarisch

Hi!

Ich bin auch Vegetarierin 🙂👍🏻 Tier sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht auf!

LG Laura

LauraEmSi  05.06.2021, 17:22

Danke fürs Sternchen! ⭐

Ich esse Fleisch

Ich esse auch fleisch weil ich genau miterlebt habe wie krankhaft es ist wen man sich nur vegan ernäht bevor es die Zusatzmittel für Vegetarier gab!

Also ist es sehr ungesund und die Hälfte der die kein Fleisch essen sind das nur weil man sie gezwungen hat sich anzusehen wie geschlachtet wird ! Ich aber war schon als kind auf dem Bauernhof wo man auch mal eine geschlachtet Kopf sehen konnte da war mir der film jahe später egal!

Manchmal kann man den eindruck bekommen das Einige Vegetarier verblödet sind wen sie Vordern ganz Deutschland hat sich so zu Ernähren was weder möglich noch sinnvoll ist! Selbst Dönerläden +co wollen diese Dan schließen weil sie den Geruch nicht ertragen! Aber Sind sich zu fein dan eben auf der andern strassenseite weiter zu gehen und deswegwegen soll dan einer seine Lebensgrundlage verlieren!

Aber Lippenstifte usw sind dan wider in ordnung das sie diese tragen da werden sinlos Tieren geschadet!

Da ist mir Ein normaler Vegetarier lieber der denken kann!

Ich esse Fleisch

Ich bin Flexitarier. Ist aus meiner Sicht auch die einzige Ernährungsform, die "sozialverträglich" ist:

  • Viel Fleisch essen ist schlecht wg. Tierwohl, Umwelt und Gesundheit.
  • Fleisch komplett ablehnen macht den Mitmenschen das Leben schwer z.B. bei Essenseinladungen und Restaurantbesuchen, weil man dann immer eine "Extrawurst" braucht.
Ich esse Fleisch

Fleisch ist ein wertvolles Nährstoffkonzentrat. Wer es ißt, kann weitgehend sicher sein, dass ihm nichts fehlt. @ Haters: Selbstverständlich ißt kein Mensch nur Fleisch, daher braucht keiner dazuschmieren, dass kein Vitamin C etc. drin ist.

Es ist völlig verfehlt, dass man mit dem, was man in den Mund schiebt, auf Kosten seiner Gesundheit versucht, Weltpolitik zu machen.

Deutschland importiert keine Futtermittel aus dem Regenwald.

Die Klimaprobleme liegen nicht am Fleischverzehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung
Ich esse Vegetarisch

Vegetarier ^^ Esse kein Fleisch, kein Fisch, keine Gelatine, etc. Ebenso verzichte ich auf jegliche Lederprodukte ^^

Anna1648  04.06.2021, 15:35

Vorbildlich 👍