Esst ihr viel Fleisch?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja ich esse viel Fleisch 68%
Nein ich esse nicht viel Fleisch 16%
Bin Veganer/Vegetarier 16%

23 Antworten

Bin Veganer/Vegetarier

Schon sehr lange - aus tiefster Überzeugung !

Unter anderem, weil ich - für mich persönlich - nicht mehr das Recht ableiten kann (und will), dass sie ihr Leben für mich geben...

Ebenso ihre Kinder, ihre Würde, ihre Lebenszeit usw...

Ja, mir is(s)t durchaus bewusst, dass auch meine Lebensweise Leid erzeugt - aber ich kann an jedem Tag aufs Neue versuchen, dieses Leid so klein als möglich zu halten !

Ja ich esse viel Fleisch

Fleisch darf bei mir nicht fehlen. Täglich esse ich Fleisch, Wurst und Ähnliches..

Fleiscj ist einfach Geil!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe seid 6 Jahren Sport mit gesunder Ernährung
Ja ich esse viel Fleisch

Ja. Fleisch und Wurst esse ich (fast) täglich.

Willst Du gute Rezepte von mir haben?

Bin Veganer/Vegetarier

Seit 3,5 Jahren schon gar keines mehr und davor auch schon nur selten (mit Ausnahme um Weihnachten herum was dann auch der Punkt war weshalb ich es danach nicht mehr angerührt habe)

Nein ich esse nicht viel Fleisch

Vielleicht 1-2x pro Woche. Fällt mir aber kaum auf, denn ich finde vegetarische Gerichte völlig normal und alltäglich. Der Gedanke, täglich Fleisch zu essen, widert mich an.