wie verschicke ich muffins per post?

2 Antworten

Am Sichersten wäre es in einer Box und dann per Paket. Ein Paket braucht für die Distanz gut 1-2 Tage. Behalte mal auch nur einen normalen Muffin in einer Box für 1-2 Tage. Er wird nicht mehr gut schmecken.

Wenn du deiner Freundin Muffin schicken/geben/schenken möchtest, geh doch einfach hin und backe mit ihr zusammen Muffins.

Und ja, 500 Kilometer ist nicht um die Ecke. Aber was hat freundschaftlich einen größeren Wert? Muffins all die Distanz verschicken, damit sie nach den Tagen Lieferung nicht mehr schmecken oder sich die Zeit nehmen und die Mühe machen, um dann zusammen welche zu machen.

Wenn es dir um freundschaftliche Symbolik und Wert geht, dann verschicke sie nicht per Post.

Ich würde sie in einer Tupper verpacken, damit sie unterwegs nicht zerquetscht werden. Die Tupper selbst sollte mehr oder weniger luftdicht sein, damit die Teile nicht austrocknen, bis sie da sind. Das sollte funktionieren.