IMac (21.5) mit der Post verschicken?

2 Antworten

DHL hat eine App da kannst du schauen welche Packet größe mit welchem Gewicht was kostet und würde darauf achten das es Versichert ist, damit falls was passiert es versichert ist!

Worauf muss ich dabei achten?

Wenn das Paket nicht vorschriftsmäßig verpackt ist, bezahlt der Lieferdienst bei Beschädigung keinen Cent. Liegt der Wert vom IMac über 500€ musst du auch eine höhere Versicherung auswählen.

Wie teuer sind schwere Pakete?

Das kannst du ganz einfach bei www.dhl.de selbst ermitteln. Größe und Gewicht sind entscheidend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung