Paket nach Malaysia verschicken?

5 Antworten

schau mal hier:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/weltweit-versenden/laenderseiten/malaysia.html

Du kannst auch Pakete unter 5kg nach Malaysia verschicken......

Was die Preise angeht- das stimmt. Diese Auskunft wirst du auch in der Filiale bekommen.

Lg

Leider handelt es sich dabei um ein Päckchen, in welches ich nicht alle meine Sachen einpacken kann. Allerdings bleibt mir scheinbar nichts anderes übrig, vielen Dank für Ihre Hilfe! 

1

Wenn du die Internetseite richtig gelesen hast, dann ist es halt so.

Malaysia ist ja auch nicht gerade um die Ecke

Wie groß ist denn der Inhalt - und welches Gewicht hat er? Denn man kann es auch billiger und trotzdem versichert versenden (unter 2 kg).

Ist es so schwer sich mal bei der Post zu erkundigen?

Was möchtest Du wissen?