Wie verliert man Interesse an eine Freundin zu haben?

3 Antworten

Sich ablenken mit anderen Dingen. Zocken, Kumpels, Filme, Serien, TV, Kino und Hobbys.

Flirte mit anderen Mädchen, bei der du eine bessere Chance hast - das hilft fast immer.

Ansonsten wird die Zeit dein Freund sein. Je mehr Zeit vergeht, desto besser wird das Gefühl bist du drüber weg bist.

Kuss auf die Nase, Bre.

Du könntest diesen Trieb für andere Sachen nutzen & kompensieren.

Wenn du dich erstmal in etwas verbissen hast (Geschäftsidee, eigene Bildung, Hobbys etc.) wird da schon.

Anderer seit musst du dir auch die Frage stellen vorher das verlangen kommt. Bist du vielleicht einsam oder brauchst mehr Aufmerksamkeit?

Das ist ein urmenschlicher Trieb, sich fortzupflanzen. Den kann man nicht abschalten :)

Eine Löwe sagt ja auch nicht einfach ich bleib mein leben lang allein^^

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung