WIe verhaltet ihr euch beim Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Augen zu! 59%
Augen auf o.o 31%
Weder ganz offen, noch ganz geschlossen 10%

16 Antworten

Augen auf o.o

Ich hab ne tolle Friseuse,die ist sehr behutsam.....

Und ich fühle mich dort total wohl....

Wir haben zudem ein gutes Gesprächsthema....sind uns im Wesen ähnlich.....

Beim Pony schneiden....klaro,- da mach ich die Augen zu,ansonsten geniesse ich es einfach ....sie weiss genau,wie sie mir auch meine Haare schneidet ,-da braucht es keine Worte...da ist nur blindes Vertrauen....

Ein leckerer Kaffee ist auch immer dabei

Mihel  17.03.2021, 06:28

Bei mir ist meine Frisur immer eine Überraschung wejl ich die Brille die ich sknst trage immer absetzen muss xD

Angel1112  17.03.2021, 08:26
@Mihel

Oh...das kann aber im Zweifelsfall übel enden...

Augen zu!

Geschlossene Augen zeigen an, dass es für den Kunden angenehm und entspannend ist! Offene dagegen vermitteln das Gegenteil!

Hello,

wirklich eine seltsame Frage!

Gewaschen wird allgemein rückwärts, dabei spielt es doch überhaupt keine Rolle wohin die Augen wandern. Ein Friseur hat sich auf seine Arbeit zu konzentrieren und nicht darauf wohin die Augen des Kunden blicken. Sollte ein Blick dennoch als Irritation empfunden werden, ist es der falsche Salon.

Als Kunde/Kundin darf man wohl Blicke so steuern, wie man es möchte....

Augen zu!

Hi,

Ich finde das Haare waschen sehr angenehm und habe dabei am Liebsten die Augen geschlossen. - -

:)

Augen zu!

Ich schließe immer die Augen und genieße die Haarwäsche und die Kopfmassage. Allerdings wäre es besser, wenn das Waschbecken nicht so unangenehm für den Nacken wäre, dann würde man sich viel wohlerfühlen.

joachim02018  17.03.2021, 06:02

Sitzposition selbst oder verändern lassen. Einfach dadurch noch mehr Genuss verspüren. Echt Klasse.