Für immer Glatze tragen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Nein lass wachsen 57%
Ja für immer 42%

10 Antworten

Wenn Du Dir so gefällst, dann laufe halt mir rasiertem Kopf. Das muss jeder selbst wissen. lg Lilo

Anmerkung: Im Sommer musst Du Dich gut eincremen, Haare schützen schließlich auch. Also schön den Kopf und vor allem den Nacken mit einem Sonnenschutzmittel mit hohem Schutzfaktor eincremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein lass wachsen

Es kommt drauf an. Meinst Du mit "für immer Glatze tragen" Dir die Haare dauerhaft entfernen zu lassen oder Dich ab jetzt für immer zu rasieren? Das erste würde ich bleiben lassen. Was ist, wenn Du's irgendwann doch nicht mehr magst? Du kannst sie Dir ja solange rasieren, wie Du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt zu bestimmen wie du deine Haare in 30 Jahren noch haben willst ist etwas komisch. Du veränderst dich noch 1000 Mal war Style & co. angeht. Wenn es dir jetzt so gut gefällt dann rasiere sie immer wieder, aber irgendwann gefällt es dir nicht mehr. Dann kann st du sie ja wieder wachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein lass wachsen

Nur wenigen ausdrucksstarken Gesichtern steht komplett haarloser Kopf.

Persönlich finde es nicht wirklich schön, denn in Haaren rumwuscheln ist für viele Mädels und Frauen was Erotisches. Wenn ich die Wahl zwischen Glatze und Haaren hätte, fiele meine Wahl immer auf Haare. Und je länger, desto besser ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein lass wachsen

an deiner stelle würde ich die glatze erstmal geniessen. in deinem alter würde ich nicht darüber nachdenken, ob du für immer eine glatze haben willst. vielleicht denkst du ja in 4 oder 5 jahren ganz anders darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du wissen. MIR gefällt das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja für immer

Ich stehe auf Glatze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja für immer

Hi,

das ist ja echt super das du es gemacht hast. Ja mach doch für immer Glatze wenn du damit so happy bist. Jab auch eine und bin damit auch super happy.

mfg     Jumpy123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja für immer

Ich mag meine Glatze... Nie bereut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja für immer

Ich mag meine Glatze... Nie bereut :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?