Wie und warum ist die SS entstanden?

SchakKlusoh  27.01.2024, 23:15

Meinst Du Serielle Schnittstellen?

Kakashimay
Fragesteller

Die Schutzstaffel im 2 Weltkrieg

2 Antworten

Das ist die zuerst "Schutzgruppe", später Prügelgruppe Hitlers gewesen, die sich 1925 gebildet hatte.

Und wenn man heute schaut, wem das ähnelt, dann wird man nicht sogleich fündig. Was aber wichtig ist zu verstehen, man solle auf die Taten schauen. Wer auf Ausgrenzung aus ist, wer gegen die Opposition hetzt, sie verprügelt und sogar zu Mord aufruft, der ist sicher KEIN Demokrat.

Man schaue, wo sind heute die organisierten politischen Prügelgruppen und wie weit würden sie gehen.

Bild zum Beitrag

bitteschön

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Krieg, Christentum, Wissenschaft)
Kakashimay
Fragesteller

Vielen lieben dank