wie sucht man sich die themen bei der zap aus?

1 Antwort

Also auf der Realschule müsstest du eine Auswahl von zwei Aufgabentypen haben. Bei mir war es materialgestütztes Schreiben oder Analyse. Diese Aufgabetypen müssten aber bereits vorher bekannt gegeben werden.

Ich meine du hast Zeit dir eins von Beiden auszusuchen und dir dafür zuvor die Materialien durchzulesen. Muss aber sagen bin mir nicht sicher. Ich wusste damals bereits, dass ich Analyse nehme.

Die Zeit würde aber trotzdem vergehen. Du verlierst also unnötig Zeit, die du eventuell zum Bearbeiten brauchst.